Kommentare und Glückwünsche

Liebe Freunde ich danke allen für die eingebrachten Kommentare, die im Regelfalle ja auch öffentlich sind. Wer das nicht mag kann weiter kommentieren aber dazuschreiben – Nichtöfentlich –

Danke!

Allen die mir zum 24.11. gratuliert haben, sei es im Blog, bei What’app, per SMS oder Mail sei herzlichst gedankt. Die Arbeit hier ist so hart und die Zeitfenster mit Wifi so kurz bemessen, dass ich unmöglich alles bewältigen kann. Danke für Euer Verständnis.

Hinzukommen immer noch Skype Anrufe oder Face Time etc.

Übrigens auf der Rückfahrt vom Gletscher waren wir dann über Nacht auf dem angeblich schönsten Campingplatz von ganz Argentinien u nd es stimmte. Die Pist hin und zurück mit jeweils 39 km aber wieder eine Katasstrophe. Bilder vielleicht spater

El Calafate 25.11. 0,05 Uhr

Ein Gedanke zu „Kommentare und Glückwünsche“

  1. Hallo Ihr beiden, heute habe ich zum erstmal alles über Eure bisherige Reise nachgelesen. Ich war ja eine Woche im Krankenhaus zur Knieoperation und 3 Wochen in Saulgau zur Reha. Es ist alles ganz gut verlaufen, es braucht nur noch Zeit, bis das Knie so richtig eingelaufen ist. Aber ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich es hinter mir habe.
    Dem Robert wünsche ich nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag. Es ist ja der helle Wahnsinn, was Ihr alles seht und erlebt, faszinierende Bilder. Vielen Dank für diese Infos. Weiterhin alles Gute und gutes Gelingen. Ich freu mich schon auf die weiteren tollen Aufnahmen.
    Liebe Grüße von Gisela

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>