Unerwarteter großer Abschiedsbahnhof in Schopheim

Als wir um 13:30 auf dem Bahnhof ankamen war die Überraschung groß – die”ZAPPER” waren gekommen um die Inge und den “CHEF” zu verabschieden. Es ist verständlich, dass es vor einem solchen Event auch feuchte Augen gab, derer man nicht zu schämen brauchte.

P1040915

Der Abschied durch unsere Firma war eine echte Überraschung. Euch vielen Dank!
Der Abschied durch unsere Firma war eine echte Überraschung. Euch vielen Dank!

Euch Allen ein herzliches Dankeschön für dieses Zeichen der Verbundenheit.
Inge + Robert

3 Gedanken zu „Unerwarteter großer Abschiedsbahnhof in Schopheim“

  1. So ihr Zwei…ich werde Euch online ein bisschen stalken :P …ich wünsch Euch gaaaaaanz viel Spass…immer schön den Teller leeressen und nicht mit fremden Männern gehn…dann wirds schon klappen…Liebe Grüsse Isabell

  2. So schön, dass die Abschiedsüberraschung geklappt hat und wir Euch (und uns) trotz des Wehmuts doch eine kleine Freude bereiten konnten. Da ich ja kein Whatsapper bin, sende ich Euch auf diese Weise meine Grüße. Ich muss ständig an Euch denken, wie wohl alles klappen wird, bis Ihr in Eurem WoMo Eure Tour starten könnt……..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>